#OpelOpen zeigt: Opel-Händler und -Mitarbeiter sind für ihre Kunden da
„Wir haben geöffnet, weil die Menschen auf uns zählen“, beginnt der neue Spot, der auf den Social-Media-Plattformen von Opel zu sehen ist. Der Spot bekräftigt das Engagement von Opel trotz Corona-Pandemie und sozialer Distanz. Opel-Händler aus ganz Europa zeigen, dass ihre Betriebe geöffnet sind, und sie damit die Gesellschaft mobil halten. Vierzehn europäische Märkte stellten Beiträge in zwölf verschiedenen Sprachen zur Verfügung, um das engagierte Versprechen von Opel zu formulieren – „Wir haben für Sie geöffnet“. Zu den 14 Beiträgen gehört auch ein Beitrag aus der Schweiz. Die Kampagne passt zu Opels Claim „Die Zukunft gehört allen“ Selbst in der Krise sind die Opel-Händler telefonisch und per E-Mail erreichbar, wenn es um den Verkauf von Neu- oder Gebrauchtwagen oder den kurzfristigen Mobilitätsbedarf geht. Auch der Service läuft weiter. Inspektionen, kleine Wartungen, Hauptuntersuchungen, Reparaturen sowie Schadensgutachten lassen sich ebenfalls telefonisch, per E-Mail und über die myOpel App wie gewohnt vereinbaren. Die Versorgung an Opel Original Ersatzteilen ist gesichert Der Clip setzt sich aus dutzenden Selfie-Videos zusammen, die überwiegend in Eigen-Regie der Opel-Händler entstanden. Er ist unter folgenden Links auf den Opel Social Media-Kanälen zu finden: |